Full-HD Bildschirm auf HD umstellen?

5 Antworten

Du kannst GTA auf 720p stellen, sieht aber sehr unscharf aus.

Kann man auch ingame in GTA machen.
Würde eventuell noch schauen ob du dir AMDs FidelityFX installieren kannst. Ist ein upscaler damit es nicht ganz so schlimm aussieht.

Geht in den Windows Einstellungen unter Auflösung. Einmal Auflösung in der Suchleiste eingeben. Dann auf 1280 x 720 stellen

Schraube die Bildschirm Auflösung in GraKa Software einfach runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.07.2022, 00:15

Kannst du kurz und knapp erklären wie das Funktioniert habe wenig Ahnung damit

Papperman  26.07.2022, 00:20
@verreisterNutzer

Du hast die Nvidia oder AMD Steuerungsoftware für deine Grafik Karte. Einfach über das Suchfenster suchen, falls du nicht weißt wo es installiert ist. Dort gehst du auf Bildschirm Optionen und stellst die Auflösung auf 1920x1080, und speicherst die Einstellung.

Papperman  26.07.2022, 08:24
@pedelec66

Schon, Dann hat er zwar die Auflösung im Spiel geändert, die Native des Bildschirms aber nicht, die von der Karte berechnet werden muss du Held ...

pedelec66  26.07.2022, 10:25
@Papperman

hä? er will gta in hd spielen das kann er im spiel ändern wo ist das problem!?

Nein es wird Zeit für eine neue Graka

meine rtx 3070 schafft 4k hdr ultra @60Hz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung