Wie kann ich meine Payback Punkte in Geld umwandeln?

6 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder bezahlst Du beim nächsten Einkauf im Geschäft direkt mit Deinen gesammelten Punkten. Oder Du kannst Dir den Gegenwert der gesammelten Punkte auch auf Dein Girokonto überweisen lassen. Dazu musst Du Dich aber auf der Homepage von denen etwas durch wühlen.

Bei real kannst du dir einen Gutschein Payback Automat ausdrucken. Bei REWE kannst du am Automaten einen Gutschein auf deine Paybackkarte laden. Bei dm kannst du am Automat die Punkte auf eine Gutscheinkarte laden.

Du kannst aber auch die Punkte im Internet in Miles und More Punkte umwandeln und kostenlos mit Lufthansa fliegen. Ab 35000 Punkte ist das innerhalb Europa möglich.

Du kannst Dir Gutscheine ausdrucken oder mit der PAyback-Karte direkt zahlen. In Läden, die das anbieten.

bei Aral zum Besispiel kannst du damit direkt bezahlen, bei REWE einen Gutschein am Automaten ziehen und auch sonst bei vielen Geschäften damit direkt den Einkauf bezahlen

binsuesshihi
Fragesteller

Wie funktioniert das mit dem
Gutschein?

tapri  30.01.2017, 19:29
@binsuesshihi

das kannst du bei REWE am Paybackautomaten direkt machen und ansonsten direkt an den Kassen der teilnehmenden Geschäften. Ich weiß nicht mehr wo das war, aber ich habe auch mal bei einem online Kauf Punkte eingelöst. Geh doch auf die Payback Seite unter "Punkte einlösen" ich denke, da stehen die Alternativen drin

Man kann sich vorOrt am Terminal einen Gutschein ausdrucken Gültigkeit 2Jahre Und später damitbezahlen an derKasse Rewe dm