Miles and more Meilen einlösen?

1 Antwort

Frühzeitig buchen: Oft( aber nicht immer) stehen mehr Meilen-Tickets zur Verfügung, wenn man weit im Voraus buchen.

Vermeide am besten besonders stark frequentierte Reisezeiten, da die Verfügbarkeit von Meilen-Tickets in diesen Zeiten begrenzter sein kann.

Flugsuchen über Partnerairlines: Überprüf am besten auch die Verfügbarkeit von Meilen-Tickets bei den Partnerairlines von Miles & More. Manchmal kann man dort bessere Angebote und Verfügbarkeiten finden.

Upgrades in Betracht ziehen: Neben Flugprämien kann man Meilen auch für Upgrades auf höhere Klassen verwenden. Lohnt sich.

Angebote und Aktionen beachten: Miles & More bietet regelmäßig Sonderangebote und Aktionen an.

Hoffe das hat geholfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie