Mittelstrecke mit Lufthansa, easyJet oder KLM??

1 Antwort

KLM ist da die beste Wahl.

Vor allem auf Kurzstrecke spielen wir nicht mehr im Premium-Segment, das ist traurige Tatsache.

Billigfluggesellschaften unterstütze ich grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)
therealbreisgau
Fragesteller

Aus welchen Gründen sind Billigfluggesellschaften für dich zu meiden? Aus der Sicht eines Piloten?

Marlon952  01.09.2023, 23:02
@therealbreisgau

Aus der Sicht eines Piloten weniger, die Sicherheit ist dort genau gleich. Aber neben dem mangelde, Komfort und Service vor allem auch wegen der absoluten Unterbezahlung der Mitarbeiter