Lufthansa Handgepäck + kleine Tasche?

4 Antworten

Ja, darfst du.

"Ein weiteres kleines Gepäckstück (max. x=30 cm y=40 cm z=10 cm, z. B. Handtasche, Laptoptasche)" https://www.lufthansa.com/de/de/handgepaeck

Hallo,

vielleicht findest Du was auf der Lufthansa Seite. Die ändern ja öfter was.

Ich hatte es auch schon, dass der kleine Koffer kurz vor dem Boarding eine Plakette bekam und er wurde extra verladen, meine Laptoptasche konnte ich behalten. Da andere Mal durfte ich beide Sachen mit in die Kabine nehmen.

Ich denke, die machen es jeh nach Handgepäckaufkommen.

Schöne Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeint ist eine Handtasche. Also etwas Kleines, maximal Din-A-4 Format.

Wenn Du ein Laptop mitnehmen willst, solltest Du Dir einen Rucksack als Handgepäck mitnehmen.