Muss man bei einem Transit über den Flughafen Mexiko City neu einchecken?

1 Antwort

  • Bei International Travel wird das Gepäck durchgecheckt und du kannst durch den Transferberreich.
  • Wenn du innerhalb von Mexiko fliegst musst du durch Customs, dein Gepäck holen und neu Einchecken.

Am besten Fragst du bei Lufthansa nach. Aber ich denke, du musst nicht aus und wieder einchecken. Aber kleiner Tip am Rande: es gibt weitaus bessere Airlines als Lufthansa. Ich persönlich als Vielfliegerin kann Lufthansa nicht empfehlen.

https://www.aicm.com.mx/en/passengers/faqs