Kann mir das Lufthansa - Personal auch mein Ticket für Singapore Airlines ausstellen?

4 Antworten

Ja, das geht. Auch das Gepaeck wird damit direkt bis zum Bestimmungsort durchgeschickt.

Allerdings leutet mir nicht ein, warum man von Frankfurt ueber Singapore nach Male reist!!!???

Das waere so, als wuerde ich von Frankfurt mit Zwischenstop in Moskau nach Hamburg fliegen!!!

Leilei09
Fragesteller

Aufgrund von Corona. In einigen Ländern ist die Transit - und Weiterreise schwierig geregelt

das ist so üblich, man bekommt die Bordkarten beim 1. Check-In am Schalter.

hatte auch immer mind. einen Zwischenhalt.

Ich hoffe Du gehst mit Flugticket zum Flughafen :)

Falls Du es elektronisch hast, kannst Du es dir selber ausdrucken, oder eben das Handy herzeigen.

Da Lufthansa und Singapore Airlines beide zur Star Alliance gehören und der Flug als Codeshare durchgeführt wird, solltest du alle Tickets in Berlin bekommen und dein Gepäck bis MLE durchgecheckt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter