Was ist in einem Amenity Kit der Business Class?

1 Antwort

In diesen Kits befinden sich Pfelgeartikel, wie beispielsweise eine Zahnbürste, ein Kamm, Cremes, eine Schlafmaske und ähnliches.

Was es bei einzelnen Airlines gibt, kann ich dir nicht sagen, allerdings variiert der Inhalt in der Regel nur leicht.

Pro Flug gibt es ein Amenity Kit.

Julian3865  18.12.2022, 19:52

Bekommt jeder dieses Kit, auch die Economyclass-Passagiere? Oder nur die der Firstclass?

FendtFahrer22  18.12.2022, 22:55
@Julian3865

Ich glaube, dass es das Kit nur in höheren Klassen gibt. Bei der einen oder anderen Premium-Airlines wird es aber sicherlich eine abgespeckte Variante auch in der Economy geben.