Frequent Traveller Status halten?

2 Antworten

Du musst irgendwie die Bedingung erfüllen:

Um Ihren Status zu erreichen, benötigen Sie mindestens 35.000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente in einem Kalenderjahr.

Ob du das über Flugreisen machst oder über gezieltes Shopping bei Dingen die auch Meilen bringen z.B. mit der zugehörigen Kreditekarte, musst du mal prüfen. Wo es da für möglichst wenig Geld viele Punkte gibt, weiß ich nicht.

Vielleicht laden dich deine Elern ja auch weiterhin zu Urlauben ein, zu dem eh schön großzügigen Budget was du hast, darüber kannst du dann ja auch noch Meilen sammeln.

sarah3  11.03.2022, 06:42

Cc bringt dieses jahr keine ststusmeilen

Hättest die mindfull flyer aktion nützen sollen, ansonsten specials ind doppelte statusmeilrnaktion