Wie viel Euro kostet ein Business Class Flug bei der Lufthansa?

8 Antworten

Das kommt auf ganz viele Faktoren an.

Auf die Destination, auf die Buchungsklasse, wann du buchst, ob du Meilen sammelst und einlößen kannst usw...

Aber um dir ein Beispiel von mir zu geben:

FRA - PEK - FRA

Klasse P

2100€

gebucht 5 Monate im voraus.

Was für eine Frage! 4.638,79 € - oder auch nicht.

Warum schaust Du nicht einfach in den LH-Flugplan und suchst Dir eine Reise aus, um dann die Preise zu checken?

Habe ich gerade innerhalb von 30 Sekunden gemacht. Wenn Du das nicht schaffst, solltest Du zu Fuß gehen.

Was für eine Frage....

Kommt drauf wohin - nach London ist es sicher billiger als nach Sidney

Schnoofy  12.11.2017, 16:30

Kommt auch darauf an woher - von Melbourne nach Sidney ist es sicher billiger als nach London.

Diese Frage beantwortet dir lufthansa.de

Kleiner Tipp: Es macht einen Unterschied, ob du nach München oder nach Melbourne fliegst ...

Da lässt sich pauschal so nicht sagen.