mit Lufthansa nach New York gibt es einen Fernseher?

6 Antworten

Dürfte jeder Flug über den großen Teich haben, da es eigentlich immer größere Maschinen sind. Bei Lufthansa direkt wird es wahrscheinlich alles im Preis inbegriffen sein. Bei EuroWings beispielsweise musst du für die Nutzung der Videoinhalte zahlen.

MrMoccachino  03.07.2017, 17:28

Nur Ukraine International Airlines hat das nicht :D

Bestimmt. Bei eurowings gibt's das ja schon, da wird es bei Lufthansa erst recht sein.

Ja, die gibt es und die Filme anzuschauen, ist im Flugpreis mit inbegriffen.

Lufthansa hat ein vorbildliches Entertainment System Mit einer Riesen Auswahl an kostenlosen Filmen, Serien und Musik, welches den meisten Airlines auf der Welt überlegen ist. Ein Bildschirm wirst du garantiert haben. Das ist bei Lufthansa Standart. Und bis auf "Ukraine international Airlines" mittlerweile bei allen Transatlantik Flügen eingebaut