Sponsor für Klassenfahrt!ß

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet als Klassenprojekt i-was herstellen und verkaufen (haben wir zumindest)

Wir hatten den vorteil das wir einmal die woche unsere Speisen an die schüler verkaufen durften (wir haben praktisch 1xWoche den platz des Kiosks eingenommen) Haben den Rektor überzeugt das die Kinder die Nachmittagsunterricht haben auch mal eine richtige mahlzeit preisgerecht serviert bekommen

Geht auch nur wenn küchengeräte in der schule sind und nat. müsst ihr euch absprechen wer wann drann ist mit kochen wenn ihr das überhaupt zeitlich geregt bekommt

nuja wir konnten für unsere fahrt 1000€ davon weglegen , konnten das auch ein jahr machen. Den rest mussten wir eben zahlen

Geht Arbeiten, verdient euer eigenes Geld, dann kann man sich sowas Leisten! Klassenfahrten sind da um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, nicht um einen Shoppingtripp zu starten.

Als Lehrer sowas zu Erlauben ist meiner Meinung nach total verantwortungslos!

das ist zu viel verlangt... wäre es nicht so teuer, würden alle klassen hinfliegen als klassenfahrt :P

es ist schon verdammt viel aber probiert mal mit spendenaktionen und firmenanfragen genug geld zu sammeln

Genial! DAS ist der Fred des Tages!!!!! HUAHUAHUA Viel Glück!