Im All-Inclusive Hotel Klassenfahrt?

7 Antworten

Also in irgendeiner Frage hatte ich gelesen, dass Du für die Grünen in den Bundestag, (Landtag oder war es in den Gemeinderat) einziehen möchtest... Angenommen Du hättest noch etwas Gewissen, dann würdest Du doch garantiert dafür plädieren, dass es nach Bayern oder B.-W. ins Landschulheim geht... Aber offensichtlich ist Dir das Wort "Klimaschutz" nicht bekannt, ansonsten hätteset Du das mit New York nie erwähnt... Ich würde mich zu Tote schämen...

A9191
Fragesteller

Fliegen ist nicht schlimm. Denn mein Ökologischer Fußabdruck ist gering

A9191
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Fliegen ist nicht schlimm, denn jede*r darf 2.2 Tonnen verbrauchen damit wir die Klimaiele schaffen. Abgesehen davon spende ich geld an atmosfair damit mein flug 0 co2 verbraucht

schwarzwaldkarl  11.12.2020, 13:00
@A9191

Echt jetzt DU spendest, dabei wird Dein Flug alimentiert (Dein Zitat)... Sorry, für Dein asoziales Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis..

A9191
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Mein Flug wird alimentiert, ja

Aber ich kann den Flug an Atmosfair spenden so dass ich 0 CO2 Verbrauche. Müsste mal ausrechnen wieviel das sond.

schwarzwaldkarl  11.12.2020, 13:08
@A9191

dann mache ich Dir einen Vorschlag, lass das mit dem Rechnen und spende einfach 5.000 €, das finde ich angemessen... Kannst Du dann auch im Wahlkampf für den Gemeinderat von Kirschbaumwasen erwähnen...

earnest  11.12.2020, 13:05

Hier haben wir entweder einen Nutzer, der sich wegen allem beklagt und überall einen Skandal sieht - oder einen Nutzer, der seit geraumer Zeit die GF-User mit seinen Provokationen veräppelt.

eine Klassenfahrt nach New York

Nachhaltigkeit sieht anders aus.

schwarzwaldkarl  11.12.2020, 13:01

und dann noch auf Staatskosten, ich könnte kotzen...

tinalisatina  11.12.2020, 13:14

Nein, das siehst Du falsch. Er will ja nicht nach New York.

sondern auch in die Türkei oder Tunesien etc.

Aber irgendwie riecht es hier eh stark nach Troll.

Troll woanders, das weiteste Urlaubsland, wo ich je unterwegs war, wäre Italien. Ski-Ausflug für eine Woche in Südtirol. Ohne die Pandemie wären wir im Herbst für eine Woche nach Großbritannien gereist und hätten London, Canterbury und Dover gesehen. Der Ausflug nach Kroatien wurde für die Bio-LK Schüler abgelehnt, weil Kroatien nichts mit Biologie zu tun hat...

Außerdem haben wir Pandemie, keiner wird irgendwohin schwimmen oder fliegen.

Wer keine Schule will, um nicht krank zu werden, sollte auch im Haus bleiben und in keine Risikogebiete fliegen.

Wenn doch, ist es ein schlechter Troll oder ein doppelmoralischer, fauler und egoistischer Sack.

Macht dich also schon wieder etwas krank...

Der nächste Skandal also.

Der eigentliche Skandal liegt wohl eher darin, dass sich hier jemand, der für die Grünen in die Politik gehen will, für solch "exotische" Ziele ausspricht.

Klassenfahrt nach New York? Türkei? Tunesien? Schon mal was von Klimaschutz gehört?

PS: Schon mal was von Corona gehört?

earnest  11.12.2020, 13:03

Meinst du all das eigentlich ernst - oder vera.scht du uns hier?

Redet doch einfach mal mit dem zuständigen Lehrern .

Nur im Moment , ebenso im kommenden Jahr ist eben alles etwas schwieriger.