passende namen für meine Meeries?

Smarty02  07.04.2021, 08:28

Hast du dich mittlerweile entschieden? Wenn ja, wie heißen sie? Ich bin neugierig... 😉

WonderFay
Fragesteller

Das Männchen heißt Hugo :), aber die Mädels sind noch Namenlos :( Danke für deine Nachfrage ;D

zggzf  03.05.2021, 09:51

Haben die Mädels jetzt Namen? Ich bin auch neugierig😅

WonderFay
Fragesteller

Das braune Meeri weib. heißt Toffi. Für das weiße weib. haben wir schon Ideen müssen uns aber noch einigen 😅

Danke für deine Nachfrage :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was so dein Geschmack ist und ob du eher so "normale" Namen wie Emma für sie möchtest oder sowas wie Wuschel. Einfach mal ein paar Vorschläge:

Für das Männchen: Freddy, Aaron, Hugo, Elvis, Oskar, Paul, Smoky, Zorro, Nero, Eddie, Pepper, Flori, Jim, Snickers, Oreo, Twix (finde ich wegen der Färbung sehr süß)

Für die Weibchen: Finchen, Susi, Zora, Penny, Sunny, Foxy, Ginger, Lucy, Toffee, Chloe, Elly, Maxi, Nessy

WonderFay
Fragesteller

Hallo shithappends03!

Danke für deine tollen Ideen :) Witzig, denn meine Mutter wollte den Jungen auch Hugo nennen :D

VG von wonder_fay ;)

Namen die zu Hugo passen:

Lenna, Paula, Laia, Alba, Elena, Olivia, Greta, Lucia, Nina, Matilda, Frieda, Gabi Livia

Namen die zum Schweinchencharakter passen:

Lina, Lynn, Amy, Mabel, Kelly, Samira

Yuu = Mut

Vielleicht ist ja etwas dabei ☺️

Woher ich das weiß:Recherche
WonderFay
Fragesteller

Danke!!!!! :)

bruh225  25.07.2021, 14:23

Ich heiß selbst Livia und jetzt seh ich hier meinen Namen 😂

Hallo,

also ich weiss, das die Antwort spät kommt, aber ich habe in einer anderen Fragen oder Antworten (Weiss nicht mehr) von dir gesehen, das die Mädels immer noch Namenlos sind. Deshalb habe ich dir hier mal ein paar aufgelistet:

•Funny/Sunny

•Lissy/Lassy

•Muffin/Cupcake

•Amy

•Luna

•Sissy

•Nala

•Ida

•Frieda

•Ivy (Keine Ahnung ehrlich gesagt, was der Name bedeuten soll, aber ich habe den mal irgendwo gesehen und fand ihn ganz nett)

Oder Hanni und Nanni! Finde ich witzig, weil die Namen so zusammen passen. Und ein Tipp an alle, die Namen für 2 freche Männliche Meeris suchen; Wie wär's denn mit Max und Moritz?

Ich hoffe, es war was passendes dabei.

WonderFay
Fragesteller

Danke für die tollen und hilfreichen Ideen :D

Brauchst du denn noch Ideen? ^^

Sind auf jeden Fall mega cute und sieht so aus als hätten sie auch genug Platz :))

Für das zurückhaltende/schüchterne/liebe männliche Meeri:

•Milo

•Matteo

•Levin

•Arian

•Oli

•Elio

Diese Namen geben mir so schüchterne aber sehr liebe Vibes wenn du weißt was ich meine haha

Für die zwei mutigen/zutraulichen/süßen Weibchen:

•Lima

•Mila (die Hübsche)

•Mavie

•Ella

•Lina

•Lia

•Ida

•Valentia (bedeutet ,,die mutige“)

•Bella (die Schöne)

•Holly

•Hazel

•Haike

•Leni

•Nora

•Sofie

•Rosa

•Rey

•Ute

Jetzt hab ich do viele ideen und keine Ahnung welche namen du magst. Also ist dir das egal oder sollten es Namen sein die auch Menschen tragen können und sollten sie eher Deutsch, Französisch, ect. Sein?

WonderFay
Fragesteller

Hallo Jenny0409645!

schwierige Frage :) Die Namen sollten schon außergewöhnlich sein und natürlich zu ihnen passen. Ich finde fremdsprachige Namen etwas schöner, aber im Endeffekt ist mir die Sprache egal ;) Ehrlich gesagt habe ich keine ´´richtige´´ Antwort auf deine Frage :/

LG von wonder_fay ;)

Jenny0409645  04.04.2021, 20:12
@WonderFay

Okay 😂 vielleicht

weiblich

Joana, Kalea, Liva, Malea, Minoo, Ruby, Aurora, Sasha, Ela, Yuna, Jazmin, Jasmina, Clara, Dana, Jana, Historia

Männlich

Arlo, Connie, Atlas, Jean, Nil, Davi, Riku, Adrian

Hab jetzt von allem was dabei ;)