Ab wann werden hasenbabys im Bauch aktiv?

3 Antworten

Hallo,

Wir hatten mehrmals trächtige Weibchen aufgenommen. Bei manchen sieht man es gar nicht, bei anderen ab der dritten Woche oder erst sehr kurz vor der Geburt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Wenn es sehr viele Jungtiere werden, dann ca. nach 3 Wochen. Wenn du Pech hast, erkennt man es gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das dauert circa 10 Tage dann werden die Babys aktiver. Ab wann du es wirklich erkennen kannst ist immer unterschiedlich.

Warum hast du die Kaninchen den vermehrt?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Sal2901
Fragesteller

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden:)

Ich habe gefragt ab wann man die Bewegungen im Bauch erkennen kann.

Mein Hase ist unabsichtlich schwanger geworden Wir haben 2 Weibchen geholt aber eins davon war doch ein Männchen

Gordonsetter132  14.05.2022, 18:02
@Sal2901

Nein ich habe gemeint ab wann man die Bewegungen erkennen kann. Aber das hängt von vielen Faktoren ab.

Liebe Grüße

Asyra13  14.05.2022, 18:29

Kaninchen sind nur 28 bis 32 Tage Trächtig, das sind knapp 4 Wochen. Wie kommst du auf 10 Wochen?