Schwierig ... ich würde es in Deinem Fall von den Tieren abhängig machen. Die wichtigsten Sachen schreibst Du auch nicht in Deiner Frage hier, sondern in Deiner Antwort.
Ich lass sie mit ihrer Mutter fast täglich in den Auslauf und es macht allen spaß, später bring ich die Kleinen wieder in den Stall und hol zu der Mutter meine anderen beiden erwachsenen Hasen raus, damit sie sich nicht entwöhnen.
Hoffentlich machst Du das nicht schon lange so? Es ist doof, wenn die Kleinen von der Mama weggepackt sind. Aber zumindest verstehen sich so die großen Kaninchen noch miteinander.
Das ist genau der Punkt: Wie sind die Erwachsenen Kaninchen so drauf? Sind sie streitlustig und beißen sie gern mal? Es gibt auch bei Kaninchen verschiedene Charakter. Einige Kaninchen sind ruhig und gemütlich, andere haben "zicken" bei der kleinsten Veränderung.
Das kannst nur Du wissen.
Weiter wichtig: Wie groß ist das Außengehege? Haben die Tiere dort Platz? Du brauchst kein 2mx2m Gehege für Deine Kaninchen, etwas größer sollte es schon sein. Sie müssen sich aus dem Weg gehen können. Kleine Tunnel zum verstecken.
Getrenntes Frischfutter und ganz wichtig unter Aufsicht !!
Der Rammler ist inzwischen schon länger kastriert. Das ist also ok und die kleinen müssen Frühkastriert werden, da hast Du auch Recht.
Also wenn das alles so stimmt, würde ich nach Bauchgefühl entscheiden und es bei schönem Wetter einfach mal versuchen.
Deine Tiere scheinen mir ganz friedlich zu sein, sie verstehen sich ja nach wie vor problemlos mit der Mutter. Regeln zur Vergesellschaftung findest Du auf diebrain.de
Eine Frage noch: Wo leben die Tiere, wenn sie nicht in dem Auslauf sind? In einen KÄFIG kannst Du sie nicht zusammen setzen !
PS: Wenn Du die kleinen Kaninchen nicht behalten willst solltest Du es lassen !
Es kommt echt auf das Gehege an :/ die Größe kenne ich nicht.