Kann man erkennen ob mein Hase schwanger ist?

3 Antworten

Hallo đŸ™‹đŸœâ€â™€ïžđŸ€—

Das Nest baut sie eigentlich zum Schluss.

Wenn sie Kontakt zu einem nicht Kastrierten Rammler hatte ist das wahrscheinlich.

Liebe GrĂŒĂŸe ich hoffe ich konnte dir helfen đŸ‡đŸ‡â€

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei MĂŒmmelnasenđŸ‡đŸ‡đŸ‡â€

Es ist gut möglich, dass sie schwanger ist. Das Fell fĂŒr das Nest kann oft sehr spĂ€t kommen.

Falls du mehrere Hasen zusammen hÀltst solltest du die schwangere jetzt von den anderen trennen.

Sal2901
Fragesteller

Hab ich gemacht Dankeschön:)

Sieht ganz danach aus, dass sie trÀchtig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ĂŒber 30 Jahren Kaninchenhalter
Sal2901
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort:) Kann man auch erkennen wie weit sie ungefĂ€hr ist?

PlayadeMuro  15.05.2022, 12:10
@Sal2901

Die TrĂ€chtigkeitsdauer eines Kaninchens betrĂ€gt etwa 31 (29 bis 33) Tage. Ab dem 12. TrĂ€chtigkeitstag kann man die Jungtiere durch sehr vorsichtiges Betasten der Bauchhöhle fĂŒhlen.