Hasenbabys?

2 Antworten

Ja das würde ich machen . Das Weibchen ist oft gestresst nach der Geburt und könnte die Babys fressen wenn der Rammler noch was von der Mutter will.

Anonym20081210
Fragesteller

Auch das Weibchen? Also es sind 3 zwei Weibchen eine Mutter und rammler

Vroni120  07.05.2023, 12:03
@Anonym20081210

Also wenn das Weibchen sich nicht "respektlos" gegenüber der Mutter oder den Kindern verhält und das die Mutter nicht stört kann es bleiben. Das Männchen sollte aber getrennt werden da es die Mutter nach der Geburt direkt erneut decken kann und das zu Problemen führen kann

Lg

Du hättest den Rammler bereits viel früher trennen und kastrieren lassen sollen.

Kaninchen können doppelt schwanger sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung