Hasenmutter?

2 Antworten

Das Weibchen, dass sich bei den Zitzen die Haare ausgerupft hat, ist die Mutter. Beisammen würde ich sie aber nicht lassen, wenn Junge da sind.

du hast bestimmt ein nest in dem Stall, wenn jetzt die beiden weibchen verschiedene Farben haben ist es ganz einfach. die mamas rupfen sich selber die haare raus wenn die das nest bauen, also die haarfarbe die im nest als wolle dient, das ist die mama. wenn das nicht erkennbar ist warte einfach welche von beiden die babys säugt. dann weist du bescheid.