Junge oder Mädchen? Passt bei euch der chinesische Empfängniskalender?

3 Antworten

Persönliche Daten wie meinen Geburtstag werde ich dir hier wohl kaum verraten.

Ich war bei der Empfängnis im September 33 Jahre alt und mehr musst du nicht wissen.

Es wird eindeutig ein Junge, obwohl der Kalender "Mädchen" sagt.

Lina040694
Fragesteller

hey, dass du im September 33 warst reicht für die Berechnung nicht aus! Man muss das Monalter berechnen:

z.B du hast im Mai Geburtstag und wurdest 33. Im September hattest du deinen Eisprung. Also bist du im September 33 und 4 Monate. Jetzt müssen noch 9 Monate hinzugerechnet werden und schon bist du 34 Jahre alt laut dem Mondalter.

Es gibt zwei Kalender, jedenfalls habe ich bei der Suche danach zwei gefunden. Laut einem sollte ich einen Jungen bekommen, laut dem anderen ein Mädchen.

Geworden ist es ein Mädchen.

Dieser Kalender ist Schwachsinn.

Bei mir wäre es laut Kalender ein Mädchen geworden, aber mein Kind ist eindeutig keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Lina040694
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Aber ich bitte euch mir die 3 Punkte zu nennen damit ich das selber ausrechnen kann um mir selber ein Bild davon zu machen

Kugelflitz  15.05.2020, 22:35
@Lina040694

Ich bin durchaus in der Lage das Ding abzulesen, das war ich schon vor über sechs Jahren. Mein Geburtsdatum geht dich nichts an.

Das ist ohnehin absoluter Unfug.