Was passt zu den Monaten Mai und September für einen Kalender am besten?

5 Antworten

Mai ist für mich bunt.....bunte Blumen, sattgrüne Wiesen.....saugutes Körperfeeling....

September ist für mich ein lichtdurchfluteter  Herbstwald.....farblich entsprechend in den Naturtönen von gelblich gold bis bräunlich....

In Mai denke ich an meinen Geburtstag ( 09.05.) und an das Ende der zweiten Welt krieg (09.05.)

In September denke ich an das Schuljahr Anfang in Polen (01.09) und an das Beginn der zweiten Welt krieg in Polen (01.09)

September : Laub

Mai : Maiglöckchen

Im Mai an Maibäume und Blumen im September an regen und Kuscheln :)