Wann genau ist mein Eisprung?

Ovulationstests - (Eisprung, Ovulationstest)

3 Antworten

Ich nehm mal an, ihr wollt ein Mädchen, weil die länger schwimmen können, und dann die Männer schon auf der Strecke geblieben sind einen Tag später? ^^ Ich glaube, ihr macht das schon ganz gut, nach dem Sex ne Kerze machen soll ja auch was bringen, damit nicht gleich wieder alles rausläuft. Herzeln ist ja mal ein so süßes Wort. :DD Viel Glück euch.

Ich vermute in nächster Zeit.. heute morgen o.ä. da die beiden Linien dort am stärksten sind