Was passt zu dem Monat Juni?

9 Antworten

Junikäfer! Eigentlich heißt er Gerippter Brachkäfer. Aber der Einfachheit halber, nennen wir sie mal Junikäfer. Die sind so süß! (Sogar niedlicher als Maikäfer) Man kann sie sogar beim Flug aus der Luft pflücken und sie sind ganz zahm. Als wären sie die Kühe der Lüfte. Sie mögen es sogar, wenn man sie streichelt. Zumindest glaube ich das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Digital artist (Illustrationen) seit 2001

Sommeranfang: Sonnenblumen bzw. Blumen generell

Sommeraktivitäten, wie z.B. Grillen, Schwimmen, Radfahren

Der 21. Juni ist der längste Tag des Jahres

Im Juni ist es Frühling, vielleicht malst du Frühblüher

Schöne Blumen, einen Strand, einen bunten Garten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selber sehr viele Hobbys!🏐📖📷