Ab wann habt ihr das Geschlecht, eures Babys erfahren?

2 Antworten

Meine Mutter hat es bei meinem Bruder und mir in der 17. Woche (nicht die 13. hab mich vertan) erfahren, zwar konnte man es nur bei einem sehen aber die Ärtzin wusste bereits das wir eineiige Zwillinge sind damit war klar das wir beide Jungs sein müssen

Robby260715
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich habe das Geschlecht zwischen der 20 und 22 Woche erfahren. So genau weiß ich das nicht mehr..Auf jeden Fall wurde vorher immer spekuliert aber zudem Zeitpunkt konnte man es richtig schön sehen.🙂Gedulde dich also noch ein bisschen.

Robby260715
Fragesteller

Ohje ich gebe mir Mühe ☺ Danke für die Antwort