könnt ihr das geschlecht bereits erkennen 11 ssw?

ultraschall - (Schwangerschaft, Gynäkologe, Geschlecht)

5 Antworten

Ich denke nicht, dass man das jetzt schon sagen kann. Sieht für mich eher nach Nabelschnur aus. Ab der 20 ssw kann man es genau sagen. Bis dahin heisst es Geduld haben

Das bild ist ja der Hammer und dein Arzt kommentiert das nicht weiter ? Also ich finds auch sehr eindeutig allerdings wäre es echt ein Volltreffer in dem alter das so genau festzuhalten, viel Glück und warts einfach noch etwas ab alles Gute für Euch beiden !!!!

Könnte ein Junge werden. Bei mir sah es ähnlich aus. War dann aber das untere Ende der Wirbelsäule . . .

Diese Frage kann dir am besten dein Frauenarzt beantworten.

Ne sorry. Ich sehe einen Mann mit Hut und einem Schnauzer, der was in der Hand hält. Was sagt denn der Frauenarzt dazu? Er kann das Bild doch "lesen".