17+6 das GESCHLECHT?

5 Antworten

das wird dir niemand sagen können .. tendentiell sagen sowas ärzte nur wenn sie etwas gesehen haben das sie darauf schließen lässt.. raten werden die nicht.

Aber die chance besteht eben das man etwas falches sieht. am ende ist es ein münzwurf. bei uns war sich die ärtzin absolut sicher beim ersten blick und hat recht behalten... tendentiell sehen die das schon ganz gut

Kommt echt voll darauf an, wie das Kind liegt und wie es sich so präsentiert. Meine Frauenärztin hat in einem recht frühen Stadium der Schwangerschaft bei meinem ältesten Sohn gesagt, sie sähe da etwas Männliches. Und das ist auch tatsächlich nicht mehr abgefallen. 😉

Und bei vielen Schwangerschaften hört man, dass sich die Ärzte bis zuletzt nicht sicher waren bzw. dass sie meinten, sicher zu sein, es dann aber erst recht das andere Geschlecht wurde.

Lass dich überraschen... 🙂

Ist doch egal was dein Arzt im Ultraschall sieht, du glaubst nicht, wie oft das auch heute noch falsch ist.

Wartet die Geburt ab, dann wisst ihr es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

50 %. Wir hatten uns auch auf einen Jungen gefreut und sind jetzt glücklich mit einem süßen kleinen Mädchen.

50:50 Chance in einem so frühen Stadium.

Ich sollte bis 4 Wochen vor der Geburt ein Mädchen bekommen.. jetzt ist mein Sohn erwachsen. ^^