Geschlecht? Ultraschall ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass man hier als Leihe nicht sagen kann, was das Kind für ein Geschlecht sein sollte. Ich glaube nicht, dass hier zufällig ein Frauenarzt die Frage liest, deshalb wirst du hier nur unbefriedigende Antworten bekommen.

Was ich dir anhand von dem Bild sagen kann, Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, du bekommt ein Kind, dass hoffentlich gesund ist, egal ob ein Mädchen oder Junge.
Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingender.com stell DaS bild mal da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt es noch nicht genau sagt, kann das wohl auch niemand im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErdbeereRot
01.08.2016, 13:06

Er sagt es nicht auch wenn er sich sicher ist. Vor der 21. SSW keine Enthüllung, warum er das so macht, weiß ich nicht. 

0
Kommentar von Maybewrong
01.08.2016, 13:07

Es ist noch nicht klar. Fertig.
Ist es nicht wichtiges, dass das Kind gesund ist??
Was ist dann so wichtig ob es Junge oder Mädchen wird? Sei doch froh, das der Arzt nicht sagte, das dem Kind irgendwas fehlt.

1

Warte doch einfach ab. Warum ist es Dir so wichtig, das Geschlecht zu kennen?

In der KIGA-Gruppe eines meiner Kinder gab es einen Jungen. Der sagte immer: Ich krieg nen Bruder (hab ich sogar noch auf Video). Bekommen hat er eine Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErdbeereRot
01.08.2016, 13:07

Naja ich denke mal jede Mutter möchte so früh wie möglich das Geschlecht wissen und wer sagt ich bin nicht neugierig der lügt. 😀 

0

Es ist erschreckend das man ein Bild von seinem Kind,sei es auch nur ein Ultraschall-Bild veröffentlicht. Das ist was intimes und gehört nicht hier hin. Man kann ja froh sein, dass man nicht noch mehr zu sehen bekommt.  - Wenn der Arzt nichts sagen will, dann solltest Du es akzeptieren und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?