Junge oder Mädchen Ultraschall?

12ssw - (Geschlecht, Ultraschall)

7 Antworten

Die Auflösung: Es ist ein Junge! Wurde erst in der 30 ssw bestätigt, weil er sich nicht zeigen wollte. :)

Das Witzige bei dem Entwicklungsstand ist, dass weibliche Genitalien/Schamlippen ähnlich wie ein Hoden aussehen können...
Aber ich würde auch sagen: 65:35 Junge

Sieht aus wie ein Frosch😁 in der 12SSW kann man das noch nicht sagen

So früh kann man leider noch nichts genaues sagen, warte noch ein paar Wochen ;)

Lieben Gruß

Genau so sah meine Ultraschall heute in der 10 SSW. Ich bin gespannt.