Ultraschall Geschlecht?

3 Antworten

Ich versuche gerade ernsthaft herauszufinden, welche Perspektive wir hier sehen, aber das ist nicht von unten zwischen die Beine geschallt. Da ist wirklich nicht viel zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Lucky202
Fragesteller

Man kann ein linkes Bein von vorne sehen…kann man Geschlecht oben nicht sehen?

Kugelflitz  04.10.2021, 15:43
@Lucky202

Man muss nicht halb auf ein Bein halten, sondern zwischen beide Beine, damit man Schamlippen oder den Hodensack erahnen. kann.

Kugelflitz  04.10.2021, 15:44
@Lucky202

Ist das eine Bein angewinkelt? Dann würde ich Mädchen sagen.

Kugelflitz  04.10.2021, 15:54
@Lucky202

Ich sehe weder Hodensack, noch Penis und das ist meist ziemlich eindeutig zu erkennen.

Hat der Gynäkologe nichts dazu gesagt? Wenn selbst eine Fachperson nichts erkennt, dann ist da wirklich nichts zu erkennen.

Selbst wenn, nach der Geburt sieht man es dann ja.

Lucky202
Fragesteller
@Kugelflitz

Nein, er hat nichts dazu gesagt. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Auf dem ultraschallbild sieht man lediglich einen Arm. Aus derperspektive lässt sich nicht das Geschlecht erkennen.

Schlicht und ergreifend - Dein Gynäkologe wird Dir beizeiten das Geschlecht Deines Kindes verraten - jedoch keinesfalls vor Ablauf der 12. Woche.