Geschlecht Junge?

 - (Schwangerschaft, Geschlecht)

2 Antworten

Bei 16+1 kann man das noch nicht wirklich erkennen, warte mal noch einen Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Von Experte putzfee1 bestätigt

Das kann ich dir nicht sagen und ich glaube wenn dein Gynäkologe das nicht kann, dann wird es dir niemand hier sagen können.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder:) Ich wünsche dir noch eine gute Schwangerschaft und ich denke, wenn das Kleine erstmal auf der Welt ist, dann ist es auch egal welches Geschlecht es hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du es, unabhängig davon, abgöttisch lieben wirst ;)

BLAEKK  15.11.2021, 23:31

tolle Antwort! 🙏

Walli333
Fragesteller

Mein Gynäkologe meinte es ist ein Junge.

BeviBaby  16.11.2021, 00:10
@Walli333

Dann habe ich keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln. Herzlichen Glückwunsch zum Sohn in Arbeit 😍