Kohlmeisen Baby (Geschlecht)?

Das ist er  - (Alter, Vögel, Geschlecht)

1 Antwort

Den schwarzen Strich auf der Brust haben Männchen und Weibchen. Bei den Männchen wird dieser Streifen zwischen den Beinen breiter. Bei Weibchen endet er schmal zwischen den Beinen oder bereits unterhalb der Brust. Deshalb vermute ich dass es ein Weibchen ist.

Nicegirlx3
Fragesteller

Danke!:) wüsstest du auch was wir ihm füttern können?

Fuchssprung  02.06.2018, 14:08
@Nicegirlx3

Das Beste wäre wenn du den Vogel an den Ort zurück bringst, an dem du ihn gefunden hast. Die Eltern füttern ihre Kinder auch außerhalb des Nests weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=1U5Xwltwx3E

Wenn das nicht möglich ist, kannst du ihm Insekten, Spinnen, Heimchen oder Mehlwürmer geben. Mit einem Kescher kannst du die Futtertiere im hohen Gras einfangen.