Baby Geschlecht erkennt ihr was?

3 Antworten

Da ist nichtmal das Ungeborene zu erkennen

Bei den Aufnahmen ist nichts zu erkennen, ist auch noch etwas früh dafür. Und selbst wenn der Frauenarzt ein Geschlecht nennt.. wir sollten laut Ärztin ein Mädchen bekommen. Tatsächlich habe ich jetzt einen Sohn. Wirklich genau ist da nur der Bluttest, der einem am Anfang der Schwangerschaft mit den ganzen möglichen Untersuchungen angeboten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Ich will dir jetzt nich die Laune verderben aber beim ersten Kind habe ich es erst im 6.Monat erfahren und beim zweiten erst im 5.Monat.😅

Aber nein ich erkenne da nix

vanillakisss22  26.03.2023, 23:13

Ich erst, als mein Kind da war....

vanillakisss22  27.03.2023, 14:10
@Elandra19

Na ja, im Nachhinein war es sehr schön.

Aber meine Neugierde! Die ganzen Monate.

Elandra19  27.03.2023, 14:23
@vanillakisss22

Ja ich bin selbst auch fast durchgedreht weil man ja auch Dinge kaufen will und das Babyzimmer fertig machen möchte.

vanillakisss22  27.03.2023, 19:53
@Elandra19

Ja, ich musste echt warten, bis meine Tochter da war.

Selbst ein Ultraschall vor der Geburt hat nichts gebracht.