Geschlecht bei Babyfisch erkennen?

3 Antworten

Wenn sie nicht von größeren Fischen verspießt werden, wirst Du es später sehen. Eigentlich sollten es mehr sein, wo ist der Rest

Lejla1105347
Fragesteller

Meiner kleine Schwester habe ich welche abgegeben da ein Großteil in mein Filter geschwommen ist und wir sie so in ein extra Behältnis gefüllt haben und meiner kleinen Schwester gegeben haben da sie „nur“15 Neons und 4 Welse hat 😊

McBean  03.10.2019, 19:55
@Lejla1105347

Mir war mal ein Guppy junges in den Filter geraten. Habe ich erst bei der Säuberung bemerkt. Der sah aus wie eine Treppe und blieb viel kleiner als die anderen ist aber der Älteste geworden.

Lejla1105347
Fragesteller
@McBean

Ja aber wenn sie nachts geboren werden sehen sie ja nicht bzw. kaum was und ich denke das sie halt dann, da sie keine Orientierung hatten, in den Filter geschwommen sind

McBean  03.10.2019, 21:39
@Lejla1105347

Sie versuchen sich zu verstecken, wie in der Natur. Nur so ein Aquarium ist nicht sehr groß. Da werden sie schnell gefunden

Wippich  03.10.2019, 20:01

Gefressen.

Also ich seh nix. Noch keine Unterschiede.