Wie alt seid ihr, wollt ihr Kinder, welches Geschlecht habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin 15-20 32%
Bin 10-15 25%
Bin jünger oder älter 14%
Bin 20-25 7%
Bin 25-30 7%
Bin 30-35 7%
Bin 35-40 7%

12 Antworten

Bin 15-20

Hallo Marie,

bin 17, männlich, bald 18. Hätte gerne mal Kinder, aber meine derzeitige Freundin hält davon nicht so viel und ich will ihr dabei nicht viel reinreden. Aber ich kann mir das Kinder haben als strenge, aber schöne Aufgabe vorstellen. Vielleicht geht es dir auf die Nerven, dass allen immer das "sooo junge Alter und schon ein Kind" auffällt (besonders single kann ich mir das streng vorstellen), aber ich hoffe, dass du genug Unterstützung von Verwandten und Freundne bekommst und wünsche dir viel Glück für die Zukunft!

LG Jonas

Bin 30-35

Bin 30, Single leider schon immer, will keine kinder

Bin 35-40

Bin Ende 30, habe ein Kind, ein zweites ist nicht ausgeschlossen. Wir legen es nicht darauf an, dafür gibt es aktuell zu viele Tiefen und zu wenig Höhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Bin 25-30

Bin m, 27, keine Kinder und Single, aber wenn Partnerschaft/Ehe dann auch Kinder

Pregnant17
Fragesteller

Okay

Bin 25-30

Bin W29 und habe 2 Kinder 11 u. 9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung