Wollt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich männlich will Kinder 35%
Ich weiblich will keine Kinder 27%
Ich weiblich will Kinder 19%
Ich männlich will keine Kinder 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich männlich will Kinder

Irgendwann mit der richtigen Frau würde ich mich der Verantwortung stellen und vielleicht 2 Kinder haben wollen. Aber ich lass mir Zeit man wird’s ja dann sehen

Ich bin eine Frau und mir noch unsicher!

Zum einen weiß ich nicht ob ich überhaupt Kinder bekommen kann (wegen meiner Endometriose) und zweitens wäre es mir wichtig einen guten Partner an meiner Seite zu haben, mit dem ich mir auch ein Kind vorstellen kann und mit dem ich mir zutraue dieses Kind recht gut zusammen großziehen zu können.

Lasse es daher auf mich zukommen was daraus wird. Entweder ich bekomme ein Kind und versuche das Beste draus zu machen oder ich werde halt keine Kinder bekommen.

Ich männlich will Kinder

Mit der richtigen Frau an meiner Seite hätte ich gerne auch irgendwann Kinder.

Bin aber erst 25 also hab ich noch paar Jahre die richtige zu finden. :)

Ich männlich will keine Kinder

Bin 19, kann sich vielleicht irgendwann ändern.

Mir wären Kinder zu viel Verantwortung und auch zu anstrengend, daher möchte ich keine. Immerhin sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen diese Probleme schon vorher.

Außerdem kann ich als Junggeselle ein super Leben führen, mein Einkommen stellt mich zufrieden und damit kann ich mir viel ermöglichen.

Ich weiblich will keine Kinder

Ich w kann mir überhaupt nicht vorstellen Kinder zu haben.. Respekt an alle die das tagtäglich schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung