Wie viele Kinder habt/hättet ihr gerne?

Und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich möchte/habe zwei Kinder 21%
Ich möchte/habe keine Kinder 21%
Ich habe keine Kinder aber möchte gerne eines oder mehrere! 21%
Ich möchte/habe mehr Kinder 16%
Ich möchte/habe ein Kind 11%
Ich möchte/habe drei Kinder 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte/habe zwei Kinder

Bisher erst eines, mal schauen, ob und wann es mit dem zweiten klappt. Ich bin späte Mitte 20. 🙂

Ich möchte/habe ein Kind

Hab eine Tochter die gesund und munter ist. Ein zweites Kind wäre noch denkbar. Man muss Nachwuchs zeugen um im Alter nicht allein zu sein denke ich.

Ich möchte/habe zwei Kinder

Ich habe nur 2 Kinder weil ich aus Gesunheitsgründe nicht mehr haben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin
Ich möchte/habe zwei Kinder

Ich hätte gerne noch ein zweites, aber ich werde auch nicht jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Ich habe keine Kinder aber möchte gerne eines oder mehrere!

Ich möchte höchstens 2 Kinder mal haben :) ist mir egal ob Junge oder Mädchen