Wie viele Kinder würdet ihr bekommen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 38%
3 24%
Weitere… 14%
1 10%
4 10%
5 5%

14 Antworten

Ich habe einen Sohn (23) und eine Tochter (21).

soviele das deutschland mir meine depressionen abbezahlen kann und ich eine größere familie habe die ich versorgen kann^^

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß von drei Frauen.

Bei zwei Weiteren ist meine Vaterschaft nicht sicher. Ich habe 11 Enkelkinder von denen ich weiß. Wohlmöglich gibt es noch Kinder und damit Enkel von denen ich nicht weiß.

Es ist mir nicht möglich Kinder zu bekommen, aber wenn es ginge, dann würde ich gerne zwei zur Welt bringen

1 Kind ist schon da, würde gern in ca 3 Jahren zweites bekommen

Aber ob die wirtschaftliche Lage und eigene Gesundheit es zulässt, sehen wir dann...