Macht ihr euch jetzt schon Gedanken, ob ihr später Kinder haben wollt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich möchte Kinder 63%
Nein, ich will keine Kinder 21%
Ist noch relativ unwichtig für mich 11%
Ja ich mache mir Gedanken 5%

7 Antworten

Nein, ich will keine Kinder

Das war mir schon mit 20 klar und jetzt, knapp 20 Jahre später, hat sich daran nichts geändert - auch wenn es manchmal schwer war, weil letztendlich 2 Beziehungen daran gescheitert sind, die mir wirklich was bedeutet haben.

Nein, ich will keine Kinder

Bei mir war von vorn herein klar, Nein keine Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich möchte Kinder

Ich würde Kinder haben wollen, aber die Entscheidung liegt bei Gott ob er sich mir gibt.

Ja, ich möchte Kinder

Bin zwar erst 14, aber tatsächlich ja. Möchte später unbedingt Frau, Haus und Kinder haben.

Ja, ich möchte Kinder

Kann sich aber auch natürlich ändern