Wie viele Kinder wollt ihr später?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 oder 2 46%
0 36%
3 oder 4 10%
Mehr als 4 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich möchte keine Kinder.

1 oder 2

2 Kinder wären schon schön irgendwann mal

Aber ich wollte nicht vor Mitte 30 Vater werden, will erstmal mein junges Leben gelebt haben und meinen Kindern auch finanziell und Erfahrungstechnisch was bieten können, außerdem fehlt ne Frau dazu noch xD

1 oder 2

Später? Das ist vorbei. Wir haben 2 Söhne, inzwischen sind sie 44 und 46 Jahre alt.

1 oder 2

Ich habe zwei Kinder: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.😃

Ich liebe sie über alles und freue mich, sie um mich zu haben.🥰

1 oder 2

2 Kinder, ich finde wenn ein Kind ein Geschwisterchen hat ist die Art und der Charakter viel anders als wenn es ein Einzelkind ist. Es kommt drauf an, wie man sein Kind erzieht, aber ein Kind wird sehr schnell verzogen, weil man ihm alles bieten möchte. Bei zwei Kindern lernen sie miteinander zu teilen und haben auch einfach einen "gleichgesinnten", der zusammen mit ihm aufwächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung