wie viele kinder habt ihr, bzw. wollt ihr später einmal haben?

5 Antworten

So bis Ende 20 dürfen es schon 2 Kinder sein 🙂 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zwischen 2-4 Kindern. Kommt aber auf die Zukunft an

puhh kann ich stand jetzt noch gar nicht so genau sagen. bin gerade mit erst 17 das erste mal schwanger und möchte in den nächsten paar jahren wahrscheinlich kein 2. kind, da ich denke, dass ich schon mit einem kind ausgelastet sein werde.

in zukunft, wenn ich etwas älter bin, kann ich mir an sich ein 2. kind vorstellen. aber mal sehen, wie ich das sehe, wenn mein kind erstmal auf der welt ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst schwanger 🥰

Ich habe 0 und möchte 0

Keine, das wird sich mit 60 auch nicht mehr ändern...