Wie viele Kinder habt ihr oder wollt ihr haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

M 55%
W 45%

8 Antworten

Wir haben eins.

Ich bin einem weiteren nicht abgeneigt, aber ich habe auch andere Prioritäten und fühle mich nicht mehr fit genug für weitere.

Mein Mann hätte gerne insgesamt zwei bis drei, wäre aber auch mehr nicht abgeneigt. Kann er haben, aber nicht mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
M

Ich habe (derzeit):

Drei eigene Kinder,

Eine Schwiegertochter

Und Drei Enkelkinder.

In naher Zukunft kommt da noch ein Schwiegersohn hinzu und ein weiteres Enkelkind. Eine weitere Schwiegertochter steht auch schon in den Startlöchern, da ist allerdings noch kein Termin ausgemacht.

M

Ich würd gern Kinder haben, am besten so 1-2, aber wenn Partnerin mehr möchte ist auch in Ordnung, insofern es finanziell natürlich passt.

M

Zwei Kinder und fünf Enkel. Ich finde das toll, vor allem weil wir deshalb seit vierzig Jahren das Haus immer voll haben. Das ist schön!

W

Habe eine wunderschöne erwachsene Tochter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung