Wie viele Kinder wollt ihr einmal bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2 57%
>5 23%
1 10%
3 3%
4 3%
5 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte am liebsten Zwillinge also Junge und Mädchen

Ich habe zwei Kinder momentan und das finde ich perfekt so. 3 wären auch ganz schön. 4 zu viel und 1 zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Kinder finde ich genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Best case, erst Mädchen dann ein Junge. 50% haben wir schon geschafft und isst grade ihr Vesper... jetzt muss ich meine Eier irgendwie noch dazu kriegen einen Jungen zu machen.

Suchender9966  04.04.2023, 15:27

Ok interessante Theorie das Du deine Eier hinbekommen musst, der war Geil.

RickSanchez0903  04.04.2023, 15:31
@Suchender9966

Ich sage, alles Psyche. Ich wollte schon immer erst eine Tochter, ich liebe das Vater Tochter Dynamik ding. Wer The last of us kennt (seit kurzem definitiv viele) wird kapieren wieso meine Tochter tatsächlich Ellie heißt ;)

Also jetzt brauch ich noch n kleinen Bub das heißt einfach an sowas denken. Wird schon klappen.

RickSanchez0903  04.04.2023, 15:36
@Suchender9966

hmm Dann aber auf jeden Fall noch warten. Meine Frau und ich haben 6 Jahre gewartet. Mit 27 hat sie Ellie dann bekommen und jetzt 3 Jahre später versuchen wirs das zweite mal. Aber immer erst die richtige Partnerin suchen und DANN an Kids denken.

2 Mädchen, 2 Jungen

MaxanswersQ
Fragesteller

Dann kreuz doch bitte 4 in der Umfrage an. Damit wir in der Umfrage ein möglichst gutes Ergebnis bekommen.