Wollt ihr später mal Kinder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Nein

Später gehe ich in Rente, da klappt es altersbedingt nicht mehr mit Kinder bekommen :-)

Nein

Hab nen Stiefsohn und sehe wie viel Arbeit das ist. Niemals tu ich mir das freiwillig an 😂 Jetzt können wir ihn noch zur Mama geben, wenn wir Zeit für uns wollen, aber wäre es unser Kind, wäre das nicht möglich.

W/22

Nein, ich will (und kann) später keine Kinder bekommen.

Denn ich bin jenseits der Menopause und habe außerdem bereits schon Kinder.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Nein

Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher, aber eher nicht. Wenn dann könnte ich mir eher eine Adoption oder ähnliches vorstellen. Bin 21.

Ja

Hiii,

Ja,irgendwann schon.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung