Wunschgeschlecht für eigenes Kind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiblich 53%
Ich lass es auf mich zukommen 29%
Männlich 18%

4 Antworten

Ich lass es auf mich zukommen

Auch bei mehreren Kindern. Da muss nur sichergestellt sein, dass sie sich nicht dauernd gegenseitig an die Gurgel gehen. :D

Männlich

Da Jungs leichter von der Erziehung sind wie Mädels

Paco2439
Fragesteller

Woran legst du das fest? Und liegt das generell am Geschlecht, wie sich die Kinder verhalten werden?

Martinm678  16.07.2021, 12:46
@Paco2439

Also ich hab 2 Schwestern und einen Bruder. Meine Mutter meinte immer das Jungs viel leichter zum erziehen sind als Mädchen. Vorallem wenn die Pubertät kommt

Weiblich

Weil ich finde mädchen sind leichter zu erziehen und machen nicht so viel blödsinn

Weiblich

Ich hätte schon gerne ne Tochter, aber ich hab nen Sohn, der zickig wie drei Töchter ist, also passt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.