Was ist an Söhne so viel schlechter als an Töchter?

archibaldesel  29.05.2023, 19:14

Was hast denn du gerade geraucht?

Soehnesindtoll
Fragesteller

Ich habe jetzt bearbeitet da fehlte noch der Link.

6 Antworten

Jahrhundertelang wurden vorrangig Jungen gewünscht und heute werden Mädchen scheinbar idealisiert- eine gefährliche Entwicklung, zumal die Mädchen in ihrem handling nicht mehr viel einfacher sind.

Mädchen und Frauen sind NICHT zwangsläufig die besseren Menschen und “ pflegeleichter“

Im Endefekt ist es immer der jeweilige Charakter, der Entscheidet.

Es scheint in unserer Gesellschaft von der gewollten Gleichberechtigung zu einer Diskriminierung der Jungen/Männer zu entarten, das ist nicht gut !!!!

Ich wünsche mir, dass dieses Problem bewusster wird und Jungs wieder einen Ihnen zustehenden vernünftigen Platz in der Gesellschaft bekommen.

In der heutigen "modernen" Zeit wo man alles wählen will und kann, is niemand mehr glücklich und zufrieden. Gerade weil man so viele Möglichkeiten hat. Es wid Zeit das mal einzusehen. Wenn man sex hat kann man ein kind bekommen. Das is so von de Natur aus geregelt. Wer mi dem resultat nicht zufrieden ist sol sich nich darauf einlassen. Wer mit der Natur verhandeln will, act sich selber nichts gutes. Weil wie man auch immer wählt, es hätte noch besser werden können. Oder er/sie entspricht nicht "was ich bestellt habe".

Mann soll froh sein das man überhaupt ein Kind gebären kann. Wenn es dann noch gesund ist sollte man dafür ewig dankbar sein.

Amen 😇

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Du schon wieder?

Söhne sind nicht schlechter als Töchter. Sieht auch keiner so, den ich kenne. Selbst wenn das irgendwer denken sollte, ist das doch nicht dein Problem. Sei glücklich mit deinem Sohn und gut is

Soehnesindtoll
Fragesteller

Ich habe jetzt bearbeitet da fehlte noch der Link.

Du hast recht wie hier wieder viele mit Incel Vorwurf usw. kommen hättest du Positiv über Mädchen geschrieben und schlecht über Jungen hättest du Lauter zustimmung bekommen, denn Sexismus gegen kleine Jungen scheint ok zu sein.

Ich denke mal, da darf jeder seine eigene Meinung haben. Ich hätte auch lieber ne Tochter gehabt, habe ich aber nicht, beeinflussen kann mans nicht und er ist zickiger als jedes Mädchen es jemals sein könnte. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Soehnesindtoll
Fragesteller

Liebst du ihn desahlb weniger weil er kein Mädchen ist? Oder lässt du ihn das Irgendwie spüren? ich hoffe wohl nicht sonst gib ihn mir.

Soehnesindtoll
Fragesteller
@Kugelflitz

Also lässt du ihn Lieber spüren das dir eine Tochter Lieber gewesen wäre und egal wie er sich bemüht er kann dich nur Entäuschen weil er kein Mädchen ist?

Kugelflitz  29.05.2023, 22:28
@Soehnesindtoll

Ich lasse ihn vor allem spüren, dass man sich im Internet nicht zum Horst machen sollte.

HexeMorrigan414  30.05.2023, 00:06
@Kugelflitz

Das Kind von ihr tut mir jetzt schon leid, bei der Mutter wird der keine Freunde finden, die rennen alle schreiend weg und die Mütter packen sich fassungslos an den Kopf.

HexeMorrigan414  30.05.2023, 06:50
@Kugelflitz

War... Und den Gedanken mit Incel hatte ich heute Nacht schon 🤭 man kennt ja seine Pappenheimer