Auf Zunge gebissen, angeschwollen?

GutWetter  18.08.2021, 15:27

Hast deine Zunge den ersten Schultag gut überstanden?

Anonym8879
Fragesteller

Hat noch ein bisschen gebrannt, aber jetzt ist besser. Danke der Nachfrage :)

5 Antworten

Zu den bereits gegebenen Tipps noch einer von mir:

auf eine geschwollene Zunge beißt man ehe, als auf eine "normale", da sie größer ist. So ging es mir immer, wenn ich Kaugummi kaute. Einmal gebissen - immer wieder. Seit Jahren nehme ich keine mehr, weil das feste Kauen darauf neue Bisswunden herausforderte.

Ich will damit sagen, dass du heute und morgen etwas essen solltest, worauf du nicht stark kauen musst.

Bis Mittwoch ist das aber weg.

Trinke Kamillentee mit echter Kamille und gurgele es im Mund herum. Dann ausspucken. Wiederhole dies mehrere Male am Tag- Dann sollte es bald weggehen.

Wassereis essen und wenig sprechen könnte helfen.

Bis Mittwoch ist das wieder weg.