Was kann ich gegen weiße Bläschen unter der lippe tun?Sind das Fieberbläschen ?

weiße Bläschen  - (Gesundheit, blaeschen, lieppe) Schaut furchtbar aus. - (Gesundheit, blaeschen, lieppe)

2 Antworten

Das ist mit ziemlicher Sicherheit Lippenherpes. Am besten "Zovirax"-Creme aus der Apotheke drauf, viel mehr kann man nicht machen. Und Vorsicht: Hochgradig ansteckend!

Heilt aber nach ca. 1 Woche von selbst.

http://www.apotheken-umschau.de/Lippenherpes

PinkySchenk
Fragesteller

Okay , danke

Halle,

mich würde interessieren ob Sie rausgefunden haben was es ist? Mein Sohn hat nämlich aktuel auch solche Bläschen, allerdings war der Herpestest negativ und niemand kann uns sagen was es ist. Es taucht ständig wieder auf..

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße