Frage von nsantos98, 78

Herpes aber morgen Vorstellungsgespräch?

Hallo, bin gerade aufgewacht und musste feststellen dass sich diese Blässchen an meiner Lippe wieder bilden, Herpes😒
Das schlimme ist, dass ich morgen ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch habe und nicht gerne mit so einer Lippe dahin gehen möchte..
Weiß jemand ein schnelles Lösungsmittel?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort
von Irina55, 57

Gibt spezielle Lippen-Cremes, die einfach den Tag über auftragen. Ansonsten vorm Vorstellungsgespräch Camouflage rübermachen, kann Wunder bewirken!

Antwort
von ShitzOvran, 57

Meinst du, deine berufliche Qualifikation ist von einem Bläschen an der Lippe abhängig?

Antwort
von Joachim8, 6

Hallo,

sowohl den Lippenherpes (Herpes Simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) bekommst du nachhaltig et für immer (!) mit Lakritz weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze... 

Viele Grüße Joachim8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community