Herpes Endstadium - küssen erlaubt?

Hier sieht man wie es aussieht - (Küssen, Herpes, grind)

4 Antworten

Wir dürfen hier zwar keine Werbung machen aber es gibt von Compeed die Batches, die du aufkleben kannst. Dann ist die Stelle komplett abgedeckt und du kannst küssen soviel du willst.

Das solltest du tunlichst unterlassen, solange es nicht wirklich vollständig abgeheilt ist wimmelt es da von Herpes Viren, die du auf deinen Partner überträgst!

Nicht küssen, weil steckt den Partner an. Mit Lakritz bekommst Du den Herpes für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Hi, nicht küssen ! Erst wenn er 100% weg ist. Mit paar Lakritz wirst Du den Lippenherpes für immer weg ! MfG Joachim K.