Kriebelmücken Stich?

Juckend und schmerzend und halt angeschwollen aber glaube es ist immer der Fall.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deswegen nicht zum Arzt. Mein Doc sieht mich eh nur alle 5 Jahre mal, weil ich nie hingehe. Kühlen, lindernde Salbe drauf und nicht daran rumfingern, dann erledigt das Dein Körper von selbst.

David233594
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort🙏 cortison oder bepanthen drauf ?

nanninna  07.07.2023, 07:59
@David233594

Ich würde eher etwas leicht cortisonhaltiges oder antiallergenes (FeniAllerg/ Fenistil) nehmen, das lindert gleichzeitig den Juckreiz. Du kanbst Dich auch gut in einer Apotheke beraten lassen.

David233594
Fragesteller
@nanninna

Danke dir sehr, werde ich Aufjedenfall machen 😊🙏

David233594
Fragesteller
@nanninna

Könnte ich vielleicht noch schnell fragen wie lange so ein Biss anhält ?:) danke im Voraus :) habe den schon seit Mittwoch Abend

Vor ein paar Jahren wurde ich auch von so einem Vieh gebissen. Mein Fuß ist angeschwollen und ich konnte stellenweise nicht mehr laufen. Mir hat damals nur Cortison Salbe geholfen, die hatte ich aus der Apotheke. Beim Arzt war ich nicht.

Wie Kriebelmücken ich wusste gar nicht das es die noch gibt. Das war doch früher mal eine Plage wo auch Kühe dran gestorben sind. Ruf doch einfach sicherheitshalber mal beim Hausarzt an und frag dort nach was zu machen ist.

David233594
Fragesteller

Konnte auch ne regenbremse sein …

Dahmen  07.07.2023, 08:01
@David233594

Das hört sich schon anders an. Halt es im Auge ev erledigt sich das auch von alleine.

Sieht so aus als hättest du dich gekratzt, hol dir von der Apotheke Insecticum Gel, das kühlt und hilft

David233594
Fragesteller

Könnte sogar sein. Danke werde mich Aufjedenfall in der Apotheke beraten lassen dir schönen Tag und danke für die schnelle Antwort :)